Mein Name ist Kim, ich bin 26 Jahre jung. Seit Abschluss meiner Berufsausbildung und somit dem „richtigen“ Beginn meiner beruflichen Laufbahn arbeite ich bereits für Steffen. Anfang 2019 kam dann sein Schritt in die Selbstständigkeit und meine Entscheidung, ihn weiter als Mitarbeiterin zu begleiten. Seither liegt meine Hauptaufgabe in der Bearbeitung im Notariat. Hier entwerfe ich Verträge und Urkunden und trete jedermann mit meiner stets freundlichen Art gegenüber.

In meiner Freizeit sind Tiere, neben einem momentan andauernden Projekt Hausbau, mein Mittelpunkt. Ich habe – wie schon in diesem Blogbeitrag zu lesen – den bezauberndsten Hund der Welt, und daneben auch Pferde, Katzen und Hasen. Diese Leidenschaft teile ich mit meinem Mann, um vom doch sehr stressigen Arbeitsalltag abzuschalten und zu entspannen. Denn wo ginge das besser, als in der Natur.