Jeder, der schon einmal umgezogen ist, weiß, dass so ein Umzug nicht immer nur mit Freude verbunden ist: packen, sortieren, aufbauen, abbauen, transportieren, einräumen – das alles sind Dinge, mit denen man auf Anhieb nicht unbedingt Positives assoziiert.

Das Endergebnis jedoch – ein neues Zuhause ganz nach den eigenen Vorstellungen – ist mehr als Entschädigung genug für all den Aufwand.

Anfang März durften wir unsere neuen Büroräume im Langerfeldt Haus beziehen. Die Bauarbeiten auf unseren Etagen sind mittlerweile größtenteils abgeschlossen. Auch wenn hier und da noch Accessoires fehlen und das eine oder andere Möbelstück aufzubauen ist, fühlen wir uns sehr wohl in unseren neuen Räumen.

Die großzügigen Büros bieten viel Raum für offene Möblierung und individuelle Gestaltung. Unsere Kunden empfangen wir in einer eigenen Konferenzetage mit mit flexibel gestaltbarer Seminarfläche, diversen Besprechungsräumen und Projektbüros.

Unsere Terrassen locken mit einem phantastischen Ausblick auf den Dom und die Dächer Braunschweigs und bieten sich für zwanglose Teammeetings und After Work Lounges geradezu an.

Gern hätten wir unsere neuen Räume im Rahmen einer bombastischen Einweihungsparty präsentiert. Hier hat uns – wie vielen anderen auch – die Pandemie leider einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Doch für die Einweihung ebenso wie für den Auftakt der compleneo Academy gilt das Motto „Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!“.

Wir freuen uns, Sie schon bald in unserem neuen Heim zu empfangen!