Die Vorstellungsrunde geht weiter! Mein Name ist Doreen und ich bin ebenfalls von Anfang an Teil von compleneo. Zu Beginn meines Berufseinstiegs – ich möchte keine Zahlen nennen, aber es war vor der Jahrtausendwende – habe ich überwiegend als Rechtsanwaltsfachangestellte gearbeitet, später dann auch im Notarbereich. Mit dem Wechsel und vor allem dem Aufbau des neuen Büros kamen viele neue, spannende Tätigkeiten hinzu. So habe ich unter anderem den (Um-)bau unserer Büroräume im Langerfeldt Haus begleitet und bin nun verantwortlich für Raumgestaltung, Ausstattung und Koordination des Gebäudemanagements. Mein Fokus liegt allerdings nach wie vor auf der Ausarbeitung und Abwicklung notarieller Urkunden.

Nebenberuflich bin ich Nachhilfelehrerin, Kartenspielerin, Köchin, Friseurin und persönliche Ansprechpartnerin für aufgeschlagene Knie und Herzschmerz – oder mit andere Worten: Mutter zweier wundervoller Kinder.

Geistigen und körperlichen Ausgleich finde ich in der Natur – beim Nordic Walking durch den Elm, Auspowern beim Aquacycling und gemeinsamer Zeit mit meiner Familie.